Mein neues Zuhause bauen

Ich investiere in eine nachhaltige Zukunft: Ich baue ein Zuhause, das weniger Energie verbraucht bei gleichzeitigem Ressourcenschutz und geringeren Umweltauswirkungen.

Mein neues Zuhause nachhaltiger bauen

Die Baubranche spielt eine wichtige Rolle auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit. Umweltfreundlichere und energieeffizientere Häuser verbrauchen weniger Ressourcen, weniger Energie und stoßen weniger CO₂ aus. Durch nachhaltiges und umweltfreundliches Bauen können Sie zur Rettung des Klimas beitragen und gleichzeitig Ihren Wohnkomfort erhöhen.

Je réduis mes besoins en énergie
Ich reduziere meinen Energiebedarf

Mit einem energieeffizienten Neubau kann ich meinen Energiebedarf und meine Energierechnung senken.

J'améliore ma qualité de vie
Ich verbessere die Lebensqualität in meinem Zuhause

Indem ich nachhaltig baue, entscheide ich mich für Wärmekomfort, eine bessere Luftqualität und gesündere ökologische Baumaterialen.

Je valorise mon patrimoine immobilier
Ich werte meine Immobilie auf

Indem ich ein energieeffizienteres Zuhause baue, investiere ich in den Wert meiner Immobilie.

Je réduis mes besoins en énergie
Ich reduziere meinen Energiebedarf

Mit einem energieeffizienten Neubau kann ich meinen Energiebedarf und meine Energierechnung senken.

J'améliore ma qualité de vie
Ich verbessere die Lebensqualität in meinem Zuhause

Indem ich nachhaltig baue, entscheide ich mich für Wärmekomfort, eine bessere Luftqualität und gesündere ökologische Baumaterialen.

Je valorise mon patrimoine immobilier
Ich werte meine Immobilie auf

Indem ich ein energieeffizienteres Zuhause baue, investiere ich in den Wert meiner Immobilie.

Welche Fördermittel stehen für mein Neubauprojekt zur Verfügung?

Ich trage die Daten zu meinem Projekt ein und erhalte eine Simulation der Beihilfen, die ich für mein Neubauprojekt beantragen kann. 

Ich beginne meine Simulation

 

Die wichtigsten Schritte für mein Neubauprojekt

Bei der Planung meines Neubauprojekts beachte ich die entscheidenden Punkte, um das Projekt erfolgreich abzuschließen.

Die wichtigsten Schritte entdecken


Ich vereinbare einen Termin mit einem Berater

Einen Termin anfragen